Lebenszeichen

Habt Ihr uns vermisst? Hoffentlich. Wir waren nie weg, aber haben Euch Zeit gelassen, andere Formate zu erkunden. Mit dieser Folge melden wir uns wieder zurück und wärmen uns ein wenig auf.
Im Zentrum steht unser kleines Spiel »Zeitverwendung oder Zeitverschwendung«.

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon. Um per Mail über neue Beiträge informiert zu werden, bitte hier klicken

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Juna, lieber Chajm,

    Nun seit ihr inzwischen etablierte Podcast* innen – bekannt, erfahren und bewährt. Was mir tatsächlich noch immer fehlt, ist eine akzeptable Tonqualität. Habt ihr eure Folgen unter dem Aspekt schon gehört? Ich bin mir sicher, dass das deutlich besser geht.

    Bonne chance und shavua tov

    Richard Nathan

    Antworten

    • Hallo und Guten Tag,
      jepp. Danke für dieses Feedback! Ich werfe mein Mikro weg 🙂 Aber wie oft betont: Das ist ein »Null-Budget« Projekt und die technische Ausstattung ist dementsprechend. In meiner Wunschliste befinden sich gleich mehrere Mikrofone 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.