Anti und Semitisch die Nullnummer

Anti und Semitisch ist Euer neuer jüdischer Lieblingspodcast in deutscher Sprache. Die Nullnummer bereitet Euch darauf vor, dass da etwas großartiges passiert.
Juna Grossmann und Chajm Guski werden schauen, was sich so tut in der jüdischen Welt und insbesondere in der deutschsprachigen jüdischen Welt. In der Nullnummer testen wir die Qualität aus (wir wollen uns verbessern) und geben Euch die Möglichkeit, vor der ersten Folge auch schon zu abonnieren.
Wir steigern die Erwartungshaltung ins Unermessliche und versprechen, Euch danach böse zu enttäuschen.

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bin durch einen Artikel in der JA (Nr. 34/2019) auf Ihren Podcast aufmerksam geworden. Habe es bis zur zweiten Folge ausgehalten 😉 und gerne mal den Herrn Wuliger im O-Ton granteln ;-)) gehört. “Ein anderer Blick“ auf mein Deutschland – das braucht der Goij. – Wünsche Ihnen weiterhin Spaß und Erfolg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.