Einsichten in die deutsche Torah-Ausgabe

Ein paar visuelle Eindrücke der Torahausgabe »Die Torah – eine deutsche Übersetzung« (siehe Beitrag hier) — Bilder anklicken, um sie größer zu sehen.

Von Chajm

Chajm Guski ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon. Sein Buch »Tzipporim: Judentum und Social Media« behandelt den jüdischen Umgang mit den sozialen Medien. || Um per Mail über neue Beiträge informiert zu werden, bitte hier klicken

3 Kommentare

  1. Ich habe das Buch bekommen, toll – vielen Dank für all die Mühen, die damit verbunden gewesen sind! Ich konnte es bislang zwar nur “anlesen”, aber ich habe schon gesehen, daß ich mir dringend Zeit freiräumen muß…

    Die diversen Kommentierungen finde ich sehr hilfreich.

    Gern würde ich das Buch als eBook mit auf Reisen nehmen, und ich würde auch gern dafür ein zweites Mal bezahlen. Ist die Ausgabe eines eBooks geplant?

      1. Nun, ich habe meinen Kommentar natürlich deshalb geschrieben, weil mir das Werk gefällt, ganz einfach.

        Das eBuch habe ich bereits gekauft, ich wundere mich nur ein bißchen, warum mir nicht vorher aufgefallen ist, daß ein eBook verfügbar ist. Das setzt sozusagen dem Ganzen noch die Krone auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert