Polnische Website

2008 war das Europäische Jahr des Interkulturellen Dialogs, Polen starte damals die Website A commonwealth of diverse cultures, auf die ich erst in dieser Woche aufmerksam gemacht wurde. Die Website ist nämlich gestalterisch großartig gemacht und definitiv einen Besuch wert. Leider kommt dieser Hinweis zwei Jahre zu spät und möglicherweise kennt schon jemand die Seiten: commonwealth.pl

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.