Pessach, Sonne und langes Wochenende

Pessach Seder 5769

Pessach, die Sonne (der warme Punkt am Himmel) und ein langes Wochenende haben meine Tätigkeiten hier auf ein Minimum zusammengedampft. Nun geht es, unterbrochen nur durch das Ende von Pessach, weiter…

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sholem Allerseits!
    Frage: Ich suche einen MP3 File mit der kompletten “Alltags-Schacharit” ( nicht Shabbes) Hat jemand einen Link, wo ich mir das downloaden kann,
    oder hat es jemand zufällig auf dem Rechner und kann es mir zumailen ?
    Git Woch, Euer Shabbes-Goi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.