Will Netanjahu von Obama siegen lernen?

Will Benjamin Netanjahu von Obama lernen, wie man einen erfolgreichen Wahlkampf führt? Die Website macht jedenfalls den Eindruck, als hätte sich da jemand inspirieren lassen.
Die Website von Benjamin Netanjahu:
Website Netanjahu

und die von Barack Obama:
Website Obama

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das auch nicht 😉 Ich hatte einen Informanten aus der Webdesign-Ecke der einer gegnerischen Partei angehört und diese Information breit gestreut hat. Ich würde in aller Vermessenheit behaupten wollen TheMarker hat da auch etwas von mitbekommen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.