Einblicke 2008

Bereits 2007 veröffentlichte die Bewegung für Reform Judaism in Großbritannien ein Video zu aktuellen Entwicklungen (siehe hier). Auch für 2009 ist nun aktuell ein neues Video erschienen. In diesem wird auch das kürzlich hier besprochene, neue Siddur, kurz angerissen. So sehen wir Rabbiner Dr. Jonathan Magonet, den Editor des Siddurs. Sicherlich war das einer der größten Meilensteine, die im vergangenen jüdischen Jahr erreicht wurden.

WX6Z5O_BRwE

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.