Arranged und Gary Shteyngart

Schon wieder ein Verweis auf Jörg Lau (vermutlich wird es mal wieder Zeit für eine Geschichte, bei der er sich bedienen kann). Er greift den Film Arranged auf. In diesem Film geht es (sehr verkürzt dargestellt) um eine jüdische und eine muslimische arrangierte Ehe. Produziert von einer orthodoxen Jüdin. Neben dem Trailer hat er auch ein Video des kongenialen Gary Shteyngart online gestellt. Er hat in diesem Film einen Gastauftritt. Ein charmanter Charakter, jeder von uns (sofern jüdisch) hat eine solche Person bereits getroffen:

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.