In diesem Jahr wieder…

Öffentliches Zünden der Chanukkah-Kerzen in Düsseldorf
Öffentliches Zünden der Chanukkah-Kerzen in Düsseldorf. Im vergangenen Jahr war das schon eine gute Sache, in diesem Jahr zündet Chabad Düsseldorf wieder öffentlich die Kerzen der Chanukkia:
Donnerstag, den 21.12.2006
Am Schauspielhaus in Düsseldorf
Jan-Wellem – Platz
Beginn ist wohl 17:00

Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, dass am 16. Dezember in Düsseldorf die Filmreihe Jüdische Welten beginnt. Mehr Informationen (natürlich) auf talmud.de.

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Jewish-Dating Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.