Support your people

q08T0X1_cb4

Dieses Video macht Werbung für diese Website: Koolanoo.com (also: Kulanu Dot Com). Eine ähnliche Netzwerkseite ist mir kürzlich erst über den Weg gelaufen, nämlich shmooze.com. Die Seiten scheinen sich vom Konzept her sehr ähnlich zu sein, die Aufmachung ist eine etwas andere, aber das Prinzip scheint das gleiche zu sein…

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.