Auch geschafft…

Nun haben auch die Muslime bald diesen feierlichen Monat geschafft und so möchte ich mir den entsprechenden Feiertagsgruß zu eigen machen (den ich natürlich nicht selber formuliert habe – mein Dank gilt hier der israelischen Botschaft):

Herzlichen Glückwunsch allen Muslimen anlässlich Id al-Fitr in der Hoffnung, dass dieses Fest der Beginn eines besseren und ruhigen Lebens voll Glück und Wohlstand sein wird und dass Frieden herrschen wird zwischen den Völkern.
Frohes Fest!

SEKER BAYRAMINIZI CANDAN KUTLARIZ SEKER BAYRAMININ HUZUR MUTLULUK VE BEREKET ICEREN BIR BASLANGIC OLMASINI VE ULUSLARARASI BARISIN SUREGELMESINI TEMENNI EDERIZ. IYI BAYRAMLAR

und:

?????????
??? ??????? ????? ????????? ????? ???????? ??????? ????
??? ????? ??????
????? ?? ???? ??? ??????? ?????? ????? ???? ??????
?????? ????? ??????? ??????? ????? ??????
?? ??? ?????? ?????

Den restlichen Lesern des Blogs: Schabbat Schalom

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen