Neue Ausrede? Hitler vom Mars?


Bild-Zeitung am 6. Dezember 2004
(c) bild.de Originally uploaded by Chajm.

Heute Morgen an der Tankstelle fällt mein Blick auf die Bildzeitung. Was sehe ich auf der Titelseite (sonst ist am Wochenende ja nichts passiert)? Ein großes UFO-Bild und ein Bild von Hitler. Fast dachte ich, man hätte wieder eine neue Ausrede für das Entstehen des Nazitums, aber nein, die Schergen selber hatten “UFO-Pläne”. Sind sie die Greys von denen wir bei Akte X einiges gelernt haben? Wollte man einfach nur mal wieder eine Nazi-Größe auf dem Titelbild haben?

Interessant, wie er auf dem Bild so hoch guckt, als würde er sich das UFO anschauen… Aua…

Noch einige Dinge die man auf die Titelseite hätte stellen können:

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,829794/SH/0/depot/0/ Drei Irakische Terroristen in Deutschland festgenommen;

http://news.search.ch/?cat=2&id=78f6b580423c19806909ea64e58c9cd3 Tote nach Erdbeben in Indonesien;

http://www.welt.de/data/2004/12/05/370476.html Bombe tötet indische Soldaten in Kaschmir; etc…..

Chajm

Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden. Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke. Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.