Will Benjamin Netanjahu von Obama lernen, wie man einen erfolgreichen Wahlkampf führt? Die Website macht jedenfalls den Eindruck, als hätte sich da jemand inspirieren lassen.
Die Website von Benjamin Netanjahu:

und die von Barack Obama:

Chajm
Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets, sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet. Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der Jüdischen Allgemeinen. Über die Kontaktseite kann man Chajm eine Nachricht senden.
Man kann/soll Chajm auch bei twitter folgen: @chajmke.
Chajms Buch »Badatz!« 44 Geschichten, 44 zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag, gibt es im Buchhandel und bei amazon.
Ein Link zur Quelle wäre am Platze:
http://it.themarker.com/tmit/article/4892
Oder?
Wenn das die Quelle wäre, hätte ich sie auch verlinkt…
Ach so, na dann, Verzeihung. Das bedeutet allerdings, dass du selbst, freiwillig und geflissentlich, auf solche Websites gehst… Damit habe ich nicht gerechnet.
Das auch nicht 😉 Ich hatte einen Informanten aus der Webdesign-Ecke der einer gegnerischen Partei angehört und diese Information breit gestreut hat. Ich würde in aller Vermessenheit behaupten wollen TheMarker hat da auch etwas von mitbekommen…